Brütal Legend: Immer noch auf Publishersuche

Brütal Legend
30.10.2008 12:01, Julian Dasgupta

Brütal Legend: Immer noch auf Publishersuche

Nach und nach kommen einige der von Activision Blizzard nicht übernommenen Vivendi-Produktionen bei neuen Partnern unter: The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena ist mittlerweile bei Atari an Bord, wo man sich wohl auch noch Ghostbusters gesichert hat, in der vergangenen Woche bestätigte THQ, dass man 50 Cent: Blood on the Sand vertreiben wird.

Weniger rosig sieht es derzeit wohl bei Double Fine aus: Laut einem Variety-Bericht hat man für Brütal Legend (ab 7,96€ bei kaufen) immer noch keinen neuen Abnehmer gefunden. Laut nicht näher genannter Quellen beim Entwickler gibt es durchaus andere Publisher, die interessiert wären - allerdings würde Activision Blizzard das Unterfangen "blockieren". Beim Studio habe man das Gefühl, dass Kotick & Co. eine Übernahme des Projekts möglichst schwer, wenn nicht gar unmöglich machen wollen.