Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand: C&C Red Alert: Uprising kommt im März

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand
08.01.2009 14:27, Julian Dasgupta

C&C Red Alert: Uprising kommt im März

Mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Uprising hat Electronic Arts nun das erwartungsgemäße Add-on für C&C: Alarmstufe Rot 3 angekündigt. Neben vier frischen Minikampagnen und neuen Zwischensequenzen wartet außerdem noch ein Commander's Challenge genannter Modus auf Strategiefans. Die können sich dort insgesamt 50 Herausforderungen stellen, in denen man unter diversen Bedingungen gegen gegnerische Befehlshaber antritt.

Wer mit dem Erwerb der Erweiterung liebäugelt, braucht sich im März erst gar nicht in den Laden bemühen - Uprising wird nur online vertrieben werden. Bei dem Add-on handelt es übrigens um ein Stand-Alone-Produkt, welches das Hauptprogramm also nicht voraussetzt.

Weitere Infos zu den neuen Einheiten und Schauspielern, die es neben Gemma Atkinson und Ivana Milicevic zu sehen geben wird, sollen demnächst folgen. Eine Konsolenfassung der Erweiterung scheint nicht geplant zu sein.

Zwei Artworks und einen Screenshot gibt es hier zu sehen.