Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: C&C Alarmstufe Rot 3: Infos zur PS3-Fassung

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
14.01.2009 02:22, Julian Dasgupta

C&C Alarmstufe Rot 3: Infos zur PS3-Fassung

Die PS3-Umsetzung von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 ist noch nicht erschienen, hat aber schon ein bewegtes Leben hinter sich: Zwischenzeitlich war die Portierung von Electronic Arts auf Eis gelegt worden. Normalerweise bedeutet das 'on hold' das Todesurteil für ein Projekt, nicht so in diesem Fall - nach der Veröffentlichung der PC- und Xbox 360-Versionen des sich nicht ganz so ernst nehmenden Echtzeitstrategiespiels wurden die Arbeiten an der Umsetzung fortgesetzt.

Die "Ultimate Edition" getaufte PS3-Version erscheint zwar später, wartet aber dafür - Blu-ray sei Dank - mit höher aufgelösten Videos auf. Auch soll es Blooper-Material mit lustigen Szenen von den Dreharbeiten, Making-of-Filme, Strategie-Videos, eine kleine Video-Enzyklopädie mit allen Einheiten sowie ein paar frische Mehrspieler-Karten geben. Ebenfalls in HD am Start: Das 'Girls of Red Alert 3'-Feature.