Indiana Jones und der Stab der Könige: Indiana Jones Wii/DS/PSP: Trailer aufgetaucht

Indiana Jones und der Stab der Könige
24.01.2009 03:16, Julian Dasgupta

Indiana Jones Wii/DS/PSP: Trailer aufgetaucht

Während das Schicksal des einst für Xbox 360 und PS3 angekündigten Indiana Jones unklar ist - es gab mehrmals Gerüchte über eine Einstellung des Projekts, die von LucasArts aber immer wieder dementiert wurden -, gibt es wieder ein neues Lebenszeichen von Indiana Jones and the Staff of Kings

Der Titel stand im vergangenen Sommer plötzlich in der PEGI-Datenbank, eine offizielle Ankündigung seitens LucasArts gibt es allerdings nach wie vor nicht. Jetzt ist ein frischer Render-Trailer zu dem Titel aufgetaucht. Waren beim letzten Mal nur PSP und DS als Plattformen genannt worden, so ist laut Video auch eine Wii-Fassung in Arbeit. Die Logos der beiden Handhelds sind allerdings auch noch zu sehen.

Laut Abschlusstext soll das Spiel angeblich im Frühjahr erscheinen.