4P-Bilderserie: Die Geschichte der Beat-em-Ups

4P-Bilderserie
20.02.2009 17:10, Paul Kautz

4P-Bilderserie: Die Geschichte der Beat-em-Ups

Eigentlich ist jede Woche eine gute Woche für Beat-em-Up-Fans, sind sie doch die gesegneten Jünger des einzig wahren und heiligen Genres. Oder so. Aber diese Woche war eine ganz besonders gute, oder, um mal in der Sermon-Sprache zu bleiben, die hatte was von der Rückkehr des Messias: Street Fighter 4 kam, schlug und siegte! Da kann es doch nicht schaden, wenn wir diese Woche im Rahmen der Bilderserie was für unsere Genrebildung tun und einen genaueren Blick auf die Herkunft dieser ach so anbetungswürdigen Software werfen:

Ganz nebenbei: Wie ihr euer eigenes, umwerfend gutes, von 4Players mit 98% gesegnetes Oldschool-Beat-em-Up baut, wisst ihr doch sicher noch, oder?