BioShock 2: Teaser-Webseite

BioShock 2
06.03.2009 02:11, Julian Dasgupta

BioShock 2: Teaser-Webseite

Laut Angaben Take-Twos soll BioShock 2: Sea of Dreams noch im laufenden Geschäftsjahr erscheinen, welches am 31. Oktober endet. Dementsprechend macht sich der Hersteller nun daran, die Marketingbemühungen in Gang zu bringen.

Eine erste Teaser-Webseite für das Spiel - Titel: "Da ist etwas im Meer" - wartet jetzt mit einigen kryptischen Hinweisen auf. Neben dem Bild einer Big Daddy-Puppe gibt es dort auch einen Bericht über die Entführung eines jungen Mädchens. Der Kidnapper ist der Beschreibung zufolge "dünn, überdurchschnittlich groß und trug 'irgendein rotes Licht'", welches "von seinem Kopf zu kommen schien." Ein Brief mit weiteren Spuren und Vermutungen ist auf den 18. März 1967 datiert - etwa sieben Jahre nach den in BioShock geschilderten Geschehnissen in Rapture.