Killzone 2: Vorerst keine Koop-Pläne

Killzone 2
15.04.2009 11:00, Julian Dasgupta

Killzone 2: Vorerst keine Koop-Pläne

Das erste Map-Pack für Killzone 2 kommt demnächst, einen per Update hinzugefügten Koop-Modus wird es hingegen vorerst nicht geben, so VG247 , sich dabei auf Angaben aus der neuesten Ausgabe des US-Printmagazins Game Informer beziehend.

Man habe in den frühen Phasen der Produktion über alle möglichen Koop-Optionen nachgedacht, sich dann aber letztendlich entschieden, sich auf die Einzelspieler- und Mehrspielerparts zu konzentrieren, so Guerilla Games. Koop müsste bestens integriert sein und den Standards der anderen Komponenten entsprechen, könne also nicht einfach rangepappt werden an den Shooter.

"Jetzt, da wir uns nochmal mit dem Thema auseinandergesetzt haben, denke ich nicht, dass wir es per DLC hinzufügen würden."