Splinter Cell: Conviction: Splinter Cell Conviction: Frische Lebenszeichen

Splinter Cell: Conviction
14.05.2009 01:37, Julian Dasgupta

Splinter Cell Conviction: Frische Lebenszeichen

Lange Zeit war es still um Sam Fisher gewesen. Splinter Cell: Conviction (ab 14,99€ bei kaufen) , das eigentlich Ende 2007 veröffentlicht werden sollte, wurde angeblich einem kompletten Redesign unterzogen. Ubisoft hatte dies zwar stets dementiert, konnte aber auch nicht so recht erklären, womit sich die Entwickler denn so ihre Zeit verbrachten.

Laut der letzten Verlautbarung soll das Spiel im laufenden Geschäftsjahr erscheinen, welches am 31. März 2010 endet. Vermutlich wird aber schon zur E3 klar, was Fisher zur Zeit so treibt, scheinen die Marketingbemühungen des Publishers doch wohl langsam wieder Fahrt aufzunehmen. Über eine Messepräsenz des Spiels wurde jüngst gemunkelt, passenderweise tut sich jetzt auch etwas auf der offiziellen Webseite des Titels, welche mit einem Third Echolon-Hinweis aufwartet.