No More Heroes 2: Desperate Struggle: No More Heroes 2: Sequels auf anderen Plattformen

No More Heroes 2: Desperate Struggle
02.07.2009 13:05, Julian Dasgupta

No More Heroes 2: Sequels auf anderen Plattformen

Bisher war No More Heroes nur auf einer Plattform umtriebig - wer die abgedrehte Grasshopper-Produktion und ihre Fortsetzung spielen will, muss eine Wii sein Eigen nennen. Weitere NMH-Titel sollen aber für die anderen Konsolen entwickelt werden, wie Goichi Suda den Kollegen von der Edge verriet. Man wolle das Ganze zu einer großen Marke aufbauen und hoffe darauf, mit No More Heroes: Desperate Struggle die Verkaufszahlen des Vorgängers übertreffen zu können. Er investiere viel Zeit in die Serie und sehe noch reichlich Potenzial.

"Ich denke, dass dieses NMH das letzte ist, welches für die Wii entwickelt wird. Um NMH mit neuen Möglichkeiten zu erweitern, brauchen wir eine neue Plattform. Die Wii ist eine großartige Plattform, aber wir haben mit ihr jetzt alles gemacht, was wir machen können."