Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009): Modern Warfare 2: Prestige Edition angekündigt

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
14.07.2009 08:43, Julian Dasgupta

Modern Warfare 2: Prestige Edition angekündigt

Spieler, die dazu tendieren, Sonderausgaben von Spielen zu sammeln, werden im Falle von Modern Warfare 2 wohl den Geldbeutel zücken und tief hineingreifen dürfen: Neben der Standardausgabe und einer in einer Steelbox verpackten Limited Edition kündigte Activision jetzt auch eine Prestige Edition des Spiels an.

Die umfasst nicht weniger als das Spiel selbst (Steelbox), ein Artbook, einen Download-Code, um das allererste Call of Duty herunterzuladen, welches auf PC, Xbox Live Arcade bzw. PSN veröffentlich wird, ein "voll funktionstüchtiges Nachtsichtgerät" sowie einen Plastikkopf, falls man jenes Nachtsichtgerät formschön im Regal oder im Büro unterbringen möchte.

Wer sich das ganze näher ansehen möchte, wird auf YouTube fündig - dort hat Infinity Ward die Prestige Edition schon mal ausgepackt. Zum Preis äußerte man sich allerdings noch nicht.