Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010: Demo für alle Systeme

Pro Evolution Soccer 2010
16.09.2009 11:15, Jörg Luibl

PES 2010: Demo für alle Systeme

Wie Konami mitteilt, wird es morgen eine Demo zu Pro Evolution Soccer 2010 (ab 9,38€ bei kaufen) geben. Fußballfreunde aller Plattformen dürfen sich gleichermaßen freuen, denn die Probierversion des am 22. Oktober erscheinenden Spiels gibt es sowohl für PS3 und Xbox 360 als auch für PC. Zum Inhalt:

"Der frei verfügbare Download ermöglicht ein Spiel im Exhibition Modus. Die Spieler können dabei zwischen Liverpool, Barcelona und den Nationalmannschaften von Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich wählen. Mit diesen Mannschaften ist ein fünfminütiges Match gegen einen menschlichen Gegenspieler oder die CPU möglich."

Ihr könnt eure DSL-Leitung schon mal vorwärmen: Die PC-Demo gibt's bei uns direkt zum Frühstück ab 8 Uhr.