Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising: Dawn of War II: Chaos Rising angekündigt

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Chaos Rising
21.09.2009 10:41, Julian Dasgupta

Dawn of War II: Chaos Rising angekündigt

Nachdem man Warhammer 40.000: Dawn of War II in den vergangenen Wochen und Monaten diverse Updates spendiert hatte, kündigten Relic und THQ heute ein echtes Add-on an. Dawn of War II - Chaos Rising wartet mit "neuen Einzelspieler- und Koop-Kampagnen" auf. Auch gibt es - der Name deutet es an - mit den Chaos Space Marines eine frische spielbare Fraktion. Die anderen Parteien werden erwartungsgemäß ein paar zusätzliche Einheiten verpasst bekommen.

Die Macher erhöhen zudem das Level-Cap von 20 auf 30 und spendieren neue Ausrüstung für Helden-Charaktere. Auch werde es eine "Reihe innovativer Multiplayer-Optionen geben" - zu den Details schweigt sich Relic aber noch aus.

Etwas Zeit hat man ja auch noch: Chaos Rising soll erst im kommenden Frühjahr veröffentlicht werden.