Borderlands: Gearbox über PC-Version

Borderlands
28.09.2009 09:46, Julian Dasgupta

Borderlands: Gearbox über PC-Version

PC-Nutzer müssen eine Woche länger auf Borderlands warten, bekommen dafür aber (mit entsprechenden grafischen Einstellungen) die optisch ansprechensde Fassung des Shooters, so Steve Gibson gegenüber Destructoid . Auch habe man Menüs und das Inventar speziell an die Plattform angepasst, anstatt einfach das Material aus der Konsolenfassung zu übernehmen, verspricht der Gearbox-Mann.

Das Spiel wird erwartungsgemäß auch über Steam erhältlich sein, Details könne man aber noch nicht bekannt geben. Ein kleines Mini-Extra für PC-Spieler: Sie können Waffen in Form von Item-Karten als JPEG-Datei exportieren, um ihre zusammengebastelten Wummen anderen zu zeigen. Auch wird es einen Benchmark-Modus geben.