Mercenaries 2: World in Flames: Mercenaries: Mehrspielerableger angedacht?

Mercenaries 2: World in Flames
24.11.2009 11:06, Julian Dasgupta

Mercenaries: Mehrspielerableger angedacht?

Die Kollegen von Bitmob sind auf einen Trailer gestoßen, der ins Netz entfleucht ist und angeblich einen Mercenaries-Titel zeigt, der ausschließlich auf Mehrspieler-Action ausgelegt ist. Ähnlich wie in den Vorgängern sei man auch hier in einer recht offenen Welt unterwegs. Man habe die Existenz des Spiels von einer nicht näher benannten Quelle bestätigt bekommen. Demnach handle es sich um ein internes Video, das mehrere Monate alt ist.

Das Mercenaries, Inc. getaufte Spiel habe wohl die Schließung Pandemics überlebt - knapp zwei Dutzend ehemaliger Mitglieder des Teams würden jetzt bei EA LA weiter an dem Projekt werkeln.

Electronic Arts hatte bereits angedeutet, dass man einige der Marken des Studios weiter am Leben erhalten will und schon in den kommenden Monaten die eine oder andere Ankündigung tätigen werde.