4P-Bilderserie: Ein frohes neues Jahr...

4P-Bilderserie
11.12.2009 18:54, Benjamin Schmädig

4P-Bilderserie: Ein frohes neues Jahr...

Ach, möge 2010 doch nur so ausgehen wie man sich das in kühnen Träumen so ausmalt. Doch auch im nächsten Jahr werden sich einige der mit viel Beeren bevorschussten Spiele wohl dem stochastischen Regelwerk beugen und die hochgesteckten Erwartungen glatt enttäuschen. Vielleicht wird die Super Mario-Galaxie ja von einem schwarzen Spaßloch verschluckt. Vielleicht entpuppt sich Gran Turismo 5 in letzter Sekunde als flotter Arcade-Flitzer. Und vielleicht wird Alan Wake forever eingeschläfert. Weiß man's? Wir nicht! Aber wir hoffen das Beste - das Allerbeste sogar. Und deshalb schießen wir jetzt einfach mal in aller Früh unsere Lorbeeren auf die erhofften Hits. Nur Diablo 3 nehmen wir nicht aufs Korn, weil Activisions oberste Gottheit (Blizzard) nämlich längst "frühestens 2011" verkündet hat. Aber es ist ja auch ohne den Teufel viel Heißes im Anmarsch!