Alien Breed: Evolution: Alien Breed Evolution: Preis korrigiert

Alien Breed: Evolution
18.12.2009 09:40, Paul Kautz

Alien Breed Evolution: Preis korrigiert

Noch vor einigen Tagen war die Konfusion groß: Alle Welt (inkl. der Entwickler) ging davon aus, dass Alien Breed Evolution, das XBLA-Spiel dieser Woche, 800 Microsoft Points (rund zehn Euro) kosten würde - Microsoft selbst wies auf dem Marketplace allerdings einen Preis von 1.200 Points aus, was etwa 15 Euro entspricht (wir berichteten). Team 17 gab schnell eine knappe Pressemitteilung heraus, in der angekündigt wurde, dass dieser Fehler schnellstmöglich korrigiert werden würde - was wohl jetzt der Fall ist, denn stillschweigend wurde der Preis für die Vollversion des Remakes auf den ursprünglichen Wert runterkorrigiert . Allerdings gibt es keine Infos darüber, ob und wie die Käufer behandelt werden, die den höheren Preis bezahlt haben.