Battlefield: Bad Company 2: BF Bad Company 2: PC-Beta datiert

Battlefield: Bad Company 2
11.01.2010 01:21, Julian Dasgupta

BF Bad Company 2: PC-Beta datiert

Nachdem PS3-Nutzer bereits ab November zum Betatest von Battlefield: Bad Company 2 (ab 14,09€ bei kaufen) antreten durften, hätten PC-Nutzer eigentlich im Dezember folgen sollen - jener Test wurde allerdings verschoben.

Auf dem offiziellen Blog verkündete DICE jetzt weitere Infos und teilt mit: Der PC-Betatest wird vom 28. Januar bis zum 25. Februar laufen. Der Test-Build umfasst die mit reichlich Schnee versehene Karte Port Valdez, auf der sich bis zu 32 Teilnehmer im Spielmodus Rush herumtummeln dürfen.

Die Testversion soll auch auf Steam zur Verfügung stehen, als Cheatschutz kommt wie gehabt Punkbuster zum Einsatz. Welches wie üblich bei nicht für die Rangliste relevanten Partien auch abgeschaltet werden kann. Mod-Werkzeuge werde man nicht veröffentlichen für Bad Company 2, allerdings werde es viele Optionen für das Einrichten und den Betrieb von dedizierten Servern geben.

Zusätzliche Details sollen demnächst auf der Beta-Webseite bekannt gegeben werden.