MAG: Beta-Stats

MAG
18.01.2010 01:06, Julian Dasgupta

MAG: Beta-Stats

Nach dem Betatest von MAG (ab 6,10€ bei kaufen) hat Zipper einige der Daten ausgewertet. Auf dem offiziellen Blog präsentiert das Studio jetzt ein paar Statistiken aus der Testphase.

Weltweit sei die Beta über eine Mio. Mal heruntergeladen worden, 860.000 Downloads wäre dabei auf Nordamerika entfallen. Mehr als 619,000 Nutzer haben das Spiel dann auch immerhin lange genug gespielt, um mindestens einen Erfahrungspunkt zu bekommen. Knapp 53.000 hätten sich als Squad Leader qualifiziert, 10.249 hätten es bis zum Platoon Leader gebracht, während 3181 sich gar bis zum OIC aufgeschwungen hätten. 143 Spieler haben die Level-Höchstgrenze (60) erreicht.

Alle Spieler zusammen wäre innerhalb einer Woche auf eine Spielzeit von 225 Jahren gekommen. Im Schnitt habe jeder Teilnehmer 3,2 Stunden gespielt.