Eidos: Tomb Raider-Film: Lara gesucht

Eidos
31.03.2010 00:08, Julian Dasgupta

Tomb Raider-Film: Lara gesucht

In Hollywood scheint es nach einer kleinen Pause wieder Interesse daran zu geben, einen dritten Tomb Raider-Film zu produzieren. Da Angelina Jolie aber keine Lust mehr hat, als Lara Craft durch die Gegend zu turnen - oder vielleicht mit ihrem Gehalt auch das Budget sprengen würde -, suchen die Produzenten derzeit nach einer Nachfolgerin. 

Eine Kandidatin kann man nun wohl von der Liste streichen: Laut Showbiz Spy hat Megan Fox angeblich ein vorliegendes Angebot nach einiger Bedenkzeit abgelehnt. Die den meisten Kinozuschauern sicherlich aus den Transformers-Filmen vertraute Schauspielerin wird häufig als 'nächste Angelina Jolie' tituliert, kann die ständigen Vergleiche mit ihrer Kollegin aber wohl mittlerweile nicht mehr sehen. Was dann auch der Hauptgrund für die Entscheidung gegen Lara gewesen sein soll.

Die Archäologin werde nun wahrscheinlich von einer eher unbekannten Schauspielerin verkörpert werden, heißt es weiter.