Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009): Modern Warfare 2 - Eine Million für DLC-Werbung

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
04.04.2010 13:50, Marcel Kleffmann

Modern Warfare 2 - Eine Million für DLC-Werbung

Publisher Activision investiert rund eine Million Pfund (circa 1,1 Millionen Euro) in Werbung (Online und TV-Spots) einzig und allein für das "Stimulus Pack" für Call of Duty: Modern Warfare 2, um den Verkauf des kostspieligen Download-Paketes anzukurbeln. Das 'Stimulus Package' mit fünf Karten (drei neue und zwei Remakes) ist bisher nur für Xbox 360 (1.200 Microsoft Points) erhältlich und soll später für PS3 und PC veröffentlicht werden.

£1m is being spent to promote the downloadable Stimulus Package, which adds a host of new multiplayer maps to the worlds fastest-selling game. [...] Activision's marketing director for UK and Ireland David Tyler said: "We are excited about the content of the Stimulus Package and our gamers are going to be blown away by the new maps."