Wii Fit: Achtung! Drohende Sexsucht!

Wii Fit
16.04.2010 17:24, Paul Kautz

Wii Fit: Achtung! Drohende Sexsucht!

Aus der Abteilung »wtf?«: Muskelkater, ausgerenkte Hüften, knirschende Gelenke - all das kennt man von Wii Fit (ab 21,99€ bei kaufen) zur Genüge. Spontan einsetzende Sexsucht dagegen ist neu: Ein Sturz von einem Balance Board soll einer 24-jährigen Manchesterin laut einem Bericht von Yahoo News einen Nerv eingeklemmt haben. Das hatte aber nicht etwa zur Folge, dass ihr die Seite weh tat, sondern dass sie auf einmal dauergeil war: Egal ob es das Vibrieren eines Handys oder das Brummen der Mikrowelle ist, Amanda Flowers ist sofort rattig, was dafür sorgt, dass sie täglich bis zu zehn »Sex-Sessions« braucht. Das Dilemma: Es gibt für die arme Frau wohl keine Rettung! »Ohne ein Heilmittel muss ich wohl einfach versuchen, meine Lust durch tiefes Durchatmen zu kontrollieren. Hoffentlich finde ich eines Tages einen heißen Hengst (das Wort »Superstud« hat kein passendes deutsches Äquivalent; Anm. d. gackernden Red.), der mich befriedigen kann.«

Freiwillige?