Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise: Raving Rabbids 5: Mit Online-Modus

Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise
30.06.2010 09:55, Julian Dasgupta

Raving Rabbids 5: Mit Online-Modus

Auf der E3 hatte Ubisoft Raving Rabbids Travel in Time (hierzulande: Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise (ab 26,99€ bei kaufen) ) angekündigt, hielt sich aber mit Details zurück.

Im Gegensatz zu Rabbids Go Home soll der Schwerpunkt des Spiels wieder auf Mehrspieler- bzw. Party-Tauglichkeit liegen. Dabei werden die durchgeknallten Langohren durch die Zeit springen und einige der prägenden Ereignisse der Menschheitsgeschichte manipulieren. Dabei werden u.a. die Erfindung des Feuers, die Nase der Sphinx und der erste Schritt auf dem Mond abgedeckt. 

Insgesamt wird es 20 Mini-Spiele "mit fünf verschiedenen Gameplay-Arten" geben. Einige davon sollen auch MotionPlus unterstützen. Dabei dürfen bis zu vier Spieler gegeneinander antreten - im Gegensatz zu den Vorgängern nicht nur auf einem Bildschirm bzw. per Splitscreen, sondern auch in einem Online-Modus. Im Netz wird man anderen Spielern seine Errungenschaften zeigen können, auch eine Facebook-Anbindung soll in der Zeitreise angeboten werden.

Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise soll am 11. November erscheinen.