Team Fortress 2: Team Fortress: Nächstes Update im Blick

Team Fortress 2
11.08.2010 23:24, Julian Dasgupta

Team Fortress: Nächstes Update im Blick

Mit dem Engineer-Update hatte Valve endlich auch der letzten Klasse die angekündigte Generalüberholung verpasst. Die Mannen um Robin Walker ruhen sich jetzt allerdings keineswegs aus, sondern werkeln bereits eifrig am nächsten Patch für Team Fortress 2 (ab 39,90€ bei kaufen) , wie PC Gamer berichtet.

Dank einer neuen Funktion soll es Spielern beispielsweise ermöglicht werden, Items untereinander zu tauschen. Außerdem wird das Studio dem Shooter 20 neue Waffen und Hüte spendieren, die einem Wettbewerb  entstammen, der vor einiger Zeit veranstaltet wurde. Im Falle der Waffen handelt es sich nicht nur um alternative Skins bzw. Modelle - die Designs warten wohl auch mit indivuellen Eigenschaften auf.

Last but not least: Das Update soll auch einen neuen Spielmodus umfassen, über den sich Valve aber ansonsten noch ausschweigt. Laut Angaben des Magazins könnte der Patch eventuell schon im Laufe des Septembers erscheinen.