Diablo 3: Diablo III - Passt auch zu Konsolen?

Diablo 3
29.10.2010 12:45, Michael Krosta

Diablo III - Passt auch zu Konsolen?

Bisher hält man sich bei Blizzard nach der vorläufigen Einstellung von Starcraft: Ghost immer noch sehr bedeckt, was eine Rückkehr zur Konsolenentwicklung angeht. Trotzdem ließ es sich Senior Designer Jason Bender in einem Interview mit VG247 nicht nehmen, eine mögliche Umsetzung von Diablo III nicht auszuschließen.

Seiner Meinung nach würde das Spiel auch wunderbar zu diesen Plattformen passen und Blizzard würde es gefallen, auch auf Konsolen ein Diablo III zu spielen. Momentan arbeite man allerdings ausschließlich an der PC-Version des Hack'n'Slays. Und wie stehen die Chancen für eine Umsetzung?

"Wer weiß, was die Zukunft bringt? Schwer zu sagen...", äußert sich Bender bezüglich einem Konsolen-Diablo.