Need for Speed: Hot Pursuit: NfS Hot Pursuit - Zweiter PC-Patch ist unterwegs

Need for Speed: Hot Pursuit
05.12.2010 13:27, Marcel Kleffmann

NfS Hot Pursuit - Zweiter PC-Patch ist unterwegs

Criterion hat auf der offiziellen Website angekündigt, dass ein weiteres Update für Need for Speed: Hot Pursuit (ab 6,06€ bei kaufen) unterwegs ist. Insbesondere die Spiel-Performance und die Stabilität sollen mit dem anstehenden Patch verbessert werden. Folgende Probleme bzw. Unstimmigkeiten stehen auf der ToDo-Liste:

-Grafikfehler bei Bodentexturen: Wenn Spieler aus dem Spiel heraustabbten, wurden die Boden- und Naturtexturen falsch dargestellt, sodass Grafikfehler angezeigt wurden.
-Controller-Einstellungen: Auf einigen Rechnern wurden Konfigurationen der Controller-Einstellung nicht vernünftig gespeichert.
-Seltener Absturz im Karrriere-Karten-Bildschirm: In seltenen Fällen stürzte das Spiel ab, wenn Spieler sehr schnell nach Start des Spiels die Karriere-Übersicht aufriefen.
-Seltener Absturz beim Streaming von Grafikdaten
-Die Dead Zone bei der Steuerung wurde als zu groß gemeldet.
-Der Motorensound der Fahrzeuge ist zu leise.

Zusätzlich gibt es gute Nachrichten für alle ATI-Besitzer: Mit der Treiberversion 10.12, die in der zweiten Dezemberwoche erscheinen soll, wird ein bestimmtes Problem behoben, das aus der Überschreibung der Anti-Aliasing-Einstellungen im Control Center resultierte.

Wann das zweite PC-Update erscheinen wird, ist noch unklar.