FIFA 11: Update für das Update

FIFA 11
02.02.2011 11:09, Julian Dasgupta

FIFA 11: Update für das Update

Wie Electronic Arts mitteilt, wird man am 17. Februar ein Update für die Ultimate Team-Erweiterung von FIFA 11 (ab 3,99€ bei kaufen) veröffentlichen. Die wird laut Angaben des Herstellers von immerhin zwei Mio. Spielern genutzt. Der Patch umfasst neue Funktionen wie die Play-A-Friend-Challenge, Freundes-Ranglisten und knapp 50 weitere Neuerungen bzw. Verbesserungen, bei denen EA das Feedback der Spieler berücksichtigt haben will. So sei es leichter, Auktionen zu verfolgen. Auch sei die Power Pass-Unterstützung im Online-Modus dann standardmäßig abgeschaltet.

Play-A-Friend-Challenge

In der Play-A-Friend-Challenge können Spieler ihr Können gegen Ultimate Teams ihrer Freunde unter Beweis stellen, auch wenn sie gerade nicht online sind. Die Teams können jederzeit herausgefordert werden - die CPU übernimmt dann die Steuerung. Die Ergebnisse werden aufgezeichnet und den Freunden zur Verfügung gestellt, sobald sie sich das nächste Mal auf ihrer Konsole oder ihrem System anmelden.

Freunde-Bestenlisten 

Spieler können Ihre Leistungen in FIFA 11 Ultimate Team in den personalisierten Bestenlisten automatisch mit ihren Freunden vergleichen. Ob Tradeexperte, Meistermanager oder Auktionsguru - Fußballfans können Erfolge, Fortschritte und Wert ihres Clubs jetzt problemlos vergleichen.