Battlefield 3: Bewegtbilder aus dem Spiel

Battlefield 3
23.02.2011 13:30, Julian Dasgupta

Battlefield 3: Bewegtbilder aus dem Spiel

Nachdem Electronic Arts und DICE einen kleinen Render-Teaser für Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen) veröffentlicht hatten, wurde jetzt ein zweites Video ins Netz gepackt. Der Trailer ist recht kurz, wartet aber mit ersten Gameplay-Szenen aus dem Shooter auf, der im kommenden Herbst in den Handel kommen soll.

Laut Angaben des Battlefield-Blogs zeigen die Videohäppchen das Gefechts eines US Marine-Squads mit feindlichen Kräften in der Autonomen Region Kurdistan im Irak.

EA bestätigte außerdem nochmal das, was bereits vor einiger Zeit durchgesickert war: eine Limited Edition von BF3.

Die Battlefield 3 Limited Edition beinhaltet ohne Aufpreis Battlefield 3: Back to Karkand* und kann bereits jetzt unter http://bf3.battlefield.de vorbestellt werden. In der Erweiterung werden die Grafik, Zerstörungsoptionen und Spielmechanik von vier legendären Battlefield 2-Karten mithilfe der Frostbite 2-Engine zu neuem Leben erweckt. Abgerundet wird das Paket durch klassische Battlefield 2-Waffen und -Fahrzeuge, einzigartige Belohnungen sowie neue Erfolge bzw. Trophäen.