Fallout: New Vegas - Dead Money für PC und PlayStation 3

Fallout: New Vegas
23.02.2011 16:00, Marcel Kleffmann

Fallout: New Vegas - Dead Money für PC und PlayStation 3

Bethesda Softworks hat Dead Money, die erste Fallout: New Vegas (ab 2,45€ bei GP_logo_black_rgb kaufen)-Erweiterung, für PlayStation 3 und PC veröffentlicht. Das Download-Inhaltspaket ist ab sofort über "PlayStation Network" (PS3) und via "Steam" bzw. "Direct 2 Drive" (PC) für je 9,99 Euro erhältlich.

Gemeinsam mit drei gefangenen Kumpanen verschlägt es den Spieler erneut in die Wüste. Als Opfer eines ungerechten Deals muss er den legendären Schatz des Sierra Madre Casinos zurückzuholen. Dabei hängt das Leben in Dead Money nicht nur durch neue Gegner und zusätzliche Optionen ständig am seidenen Faden, sondern auch durch das unbekannte Terrain, das es zu betreten gilt. Der Spieler muss wieder einmal selbst entscheiden, wie er seine Karten im Kampf ums Überleben am besten ausspielt.