Battlefield 3: Weiterer Trailer

Battlefield 3
15.04.2011 13:20, Julian Dasgupta

Battlefield 3: Weiterer Trailer

In den Fault Line-Videos hat DICE schon mal einen Vorgeschmack gegeben auf den vollen Trailer, in dem jener Teil der Mission vollständig gezeigt werden soll. Wann jener Trailer kommt, hängt letztendlich von der Community ab: Wie die Entwickler auf dem hauseigenen Blog mitteilen, wird das Material veröffentlicht, sobald sich mehr als eine Mio. Fans für die Facebook-Seit e des Spiels gefunden haben. Der aktuelle Stand: 675.000.

In der Zwischenzeit hat man ein neues Video veröffentlicht, welches aber in großen Teilen aus bereits gezeigten Szenen besteht, allerdings mit ein paar Zeitlupeneinstellungen aufwartet.

An anderer Stelle ließ Patrick Bach übrigens verlauten: Schon jetzt könne man sagen, dass BF3 die größten Karten haben wird, die DICE jemals erschaffen hat.