Brink: Erster Patch verfügbar
Nach zwei Verschiebungen macht sich Brink (ab 6,66€ bei
Im Falle der Xbox 360-Fassung habe man das Cachen von Daten auf der Festplatte optimiert und dadurch die Ladezeiten der Texturen deutlich reduziert. Auch habe man die Client Prediction verbessert - Lag-Effekte bei anderen Figuren sollten nun seltener auftreten. Die Entwickler haben zudem ein paar Bugs gefixt - darunter einen, der darin resultierte, dass sich Brink aufhängt. Gelegentlich auftretende Lag-Probleme bei Partien mit vielen Teilnehmern wolle man weiterhin im Auge behalten und analysieren.
Eine verbesserte Client Prediction gibt es auch im PS3-Patch, der zudem ebenfalls einige potenzielle Absturzursachen aus der Welt schafft. Auch hat man einen Interface-Bug behoben. Das PS3-Update kann trotz PSN-Auszeit heruntergeladen werden - der Online-Modus des Spiels wird allerdings naturgemäß erst nutzbar sein, wenn Sonys Server wieder am Netz sind.
In der PC-Version hat man die Report-Funktion von Brink ausgebaut, so dass diese mehr Infos im Falle eines Crashs ausspuckt. Noch wichtiger: Neuerdings sollten keine Speicherstände verschwinden, wenn man Brink startet und noch vor dem Erreichen des Charakter-Bildschirms wieder verlässt.