Halo: Combat Evolved - Anniversary: Halo Anniversary: Offiziell angekündigt

Halo: Combat Evolved - Anniversary
06.06.2011 17:21, Julian Dasgupta

Halo Anniversary: Offiziell angekündigt

Die Gerüchteküche hatte es schon lange vorweggenommen, jetzt kündigte Microsoft auf der E3 Halo: Combat Evolved Anniversary auch offiziell an. Der Shooter wird als "Remaster-Version" des vor knapp zehn Jahren veröffentlichten Originals beschrieben. Neben moderner Optik soll es auch funktionale Anpassungen geben: Der Koop-Modus der Kampagne lässt sich nun auch per Xbox Live nutzen. Auch hieß es: "Sieben der beliebtesten Mehrspielerkarten" werden an Bord sein.

Auf der offiziellen Halo-Webseite wurden mittlerweile ein paar vergleichende Screenshots veröffentlicht. Auf Twitter teilte David Ellis von 343 Industries außerdem mit, dass der offizielle Preis des Remakes 40 Dollar betragen wird.

Kommentare