E3 2011: Die Game Critics Awards

E3 2011
28.06.2011 17:38, Julian Dasgupta

E3 2011: Die Game Critics Awards

Mit den E3 Game Critics Awards prämiert eine Auswahl erlesener US-Magazine stets jene Produkte, die auf der Messe in Los Angeles am meisten zu beeindrucken wussten. Nachdem man vor Kurzem die Nominierungen verkündet hatte , legte sich die Jury jetzt fest und benannte die Sieger .

Die meisten Preise konnte dabei eine Produktion aus dem Hause 2K Games absahnen: BioShock Infinite wurde insgesamt vier Mal ausgezeichnet. Der Irrational-Titel wird irgendwann im nächsten Jahr erscheinen.

Nicht gar so lange warten muss man auf zwei der drei Spiele, die jeweils zwei Preise verliehen bekamen: Battlefield 3 und The Elder Scrolls V: Skyrim werden noch in diesem Jahr erscheinen. Für Sound Shapes liegt noch kein konkretes Releasedatum vor, zumal die PS Vita Gerüchten zufolge erst 2012 in Europa erscheinen könnte. Sonys neuer Handheld konnte sich übrigens in der Best Hardware-Kategorie gegen die Wii U durchsetzen.