Blizzard Entertainment: Blizzard: Mit Spieletrio zur gamescom

Blizzard Entertainment
07.07.2011 13:39, Julian Dasgupta

Blizzard: Mit Spieletrio zur gamescom

Activision Publishing hatte bereits bestätigt, dass man auf der gamescom 2011 vertreten sein wird - naturgemäß ist allerdings auch Blizzard wieder präsent. Den Kollegen von D3 InGamers ist aufgefallen, dass der Hersteller auf der polnischen Battle.net-Seite schon mal etwas konkreter verkündet hat, was man denn so mit nach Köln bringt. 

Große Überraschungen gibt es dabei nicht: Neben Diablo III soll auch StarCraft II: The Heart of the Swarm in spielbarer Form präsentiert werden. Altbekanntes gibt es aus der MMORPG-Schiene: Das Ende 2010 veröffentlichte World of Warcraft: Cataclysm darf ebenalls vor Ort ausprobiert werden.

Der Blizzard-Stand ist in Halle 6.1 zu finden.