Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011): CoD Elite: Inhalte von Ridley Scott

Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)
11.08.2011 09:25, Michael Krosta

CoD Elite: Inhalte von Ridley Scott

Im Rahmen einer Präsentation soll Activisions Publishing CEO Eric Hirshberg laut Videogamer verkündet haben, dass u.a. die beiden bekannten Regissure Tony Scott (u.a. "Days of Thunder", "True Romance", "Top Gun") und Ridley Scott (u.a. "Alien", "Blade Runner", "Gladiator") an Inhalten für den Abo-Service Call of Duty: Elite mitarbeiten. In diesem Zusammenhang ist von "exklusiven episodischen Inhalten für die Call of Duty-Community" die Rede. Welche Rolle die beiden Regisseure spielen, wird allerdings nicht konkretisiert.

Schon vorher wurde bekannt, dass auch Will Arnett and Jason Bateman an Elite mitarbeiten werden - sie werden allerdings vornehmlich in die Erstellung von Video-Inhalten für die Plattform involviert sein.