GOG: GoG: Wing Commander 3

GOG
13.09.2011 11:05, Paul Kautz

GoG: Wing Commander 3

Dass Good Old Games noch das eine oder andere EA-Ass im Ärmel hatte, war kein Geheimnis - man kündigte an, dass die Veröffentlichungen der Crusader-, Wing Commander, Dungeon Keeper- und Ultima-Spiele noch nicht alles seien. Völlig richtig, denn heute wurde der nächste Titel der Reihe verkündet, und der hat den Tiger im Tank: Wing Commander III - Heart of the Tiger . Ein Klassiker, wie er im Buche steht, mit toller Präsentation, mächtig viel Weltraumaction und einem beeindruckenden Staraufgebot in den Zwischensequenzen - u.a. spielen Mark Hamill, Malcolm McDowell, John Rhys-Davies und Tom Wilson mit.

Zusätzlich zum Spiel, das mit gerade mal 5,99 Dollar zu Buche schlägt, enthält der 1.6 GB schwere Download auch das Handbuch, Wallpaper, Nachschlagewerke, Referenzkarten, Behind the Scenes-Videos und mehr.