Edna bricht aus: Edna Bricht Aus - Sammler-Edition

Edna bricht aus
27.09.2011 11:39, Marcel Kleffmann

Edna Bricht Aus - Sammler-Edition

Am 25. Oktober 2011 möchte Daedalic Entertainment eine Sammler-Edition von Edna Bricht Aus (ab 14,99€ bei kaufen) herausbringen - allerdings wird nur Edna Bricht Aus enthalten sein.

Für die Sammler-Edition wurde das Adventure komplett optimiert und soll nun schneller laufen, geringere Ladezeiten haben und weniger Festplatten-Platz verbrauchen. Des Weiteren warten 18 freischaltbare Erfolge. Edna-Schöpfer Jan Müller-Michaelis hat sich außerdem für die Sammler-Edition hinters Mikro geklemmt und fast zwei Stunden Entwickler-Kommentar mit vielen Hintergrund-Infos und Anekdoten eingesprochen bzw. eingesungen. Für Soundtack-Freunde liegt auch eine "Best Of"-Audio-CD mit Musikstücken aus allen Daedalic-Adventure-Hits bei. Last but not least sind die deutsche und englische Sprachversion und die Demo von Harveys Neue Augen enthalten.

"Wir wollten allen Edna-Fans ein richtig dickes Paket schnüren und unser Erstlingswerk ordentlich auf Hochglanz polieren. Die Sammler-Edition ist wohl das ultimativ beste Edna Bricht Aus aller Zeiten", freut sich Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic Entertainment.