Final Fantasy 13-2: Final Fantasy XIII-2: Zusatzinhalte zum Japan-Start

Final Fantasy 13-2
03.10.2011 10:18, Jens Bischoff

Final Fantasy XIII-2: Zusatzinhalte zum Japan-Start

Dass Final Fantasy XIII-2 einige Download-Inhalte (DLC) spendiert bekommt und man bei ausgewählten japanischen Händlern Zusatzinhalte wie Extrawaffen für Serah (Angel's Bow ) oder Noel (Calamity Blade ) als Vorbestellerbonus erhält, ist schon länger bekannt . Pünktlich zum japanischen Verkaufsstart am 15. Dezember soll es zudem einen Bosskampf gegen Omega sowie Bonusoutfits für Serah und Noel geben .

Wie tief man dafür in die Tasche greifen muss und ob die japanischen Launch-DLCs auch in unseren Breiten verfügbar sein werden, ist allerdings noch offen. Weitere Zusatzinhalte, zu denen noch keine konkreten Angaben gemacht wurden außer dass es sich dabei zum Teil um weitere Waffen, Kostüme und Gegner handeln soll, sind aber auch nach der Veröffentlichung fest eingplant.