Battlefield 3: Beta-Server gehackt

Battlefield 3
03.10.2011 11:21, Marcel Kleffmann

Battlefield 3: Beta-Server gehackt

Über 100.000 Spieler vertreiben sich gerade die Zeit in der Battlefield 3 (ab 5,61€ bei kaufen)-Beta und zwar auf der Karte "Operation Metro" im Rush-Modus mit maximal 32 Spielern. Mittlerweile scheinen die Beta-Server "gehackt" worden zu sein, denn es tauchen Spielserver auf, auf denen die Conquest-Version von "Operation Metro" mit bis zu 64 Teilnehmern gespielt werden kann oder auf denen gar Partien mit 128 Mitspielern stattfinden - letztere sollen allerdings ziemlich "laggy" sein.

Kurz darauf hat auch DICE ein Statement dazu veröffentlicht und die Spieler aufgefordert, nicht auf den inoffiziellen bzw. gehackten Servern zu spielen, denn es könnte zu einer Sperrung des EA-/Origin-Accounts führen.

Kommentare