Unreal Tournament 2003: UT 2003: Bonus-Pack Details

Unreal Tournament 2003
12.01.2003 11:02, Marcel Kleffmann

UT 2003: Bonus-Pack Details

Digital Extremes und Epic Megagames wollten eigentlich das erste Bonus-Pack für <4PCODE cmd=DGFLink;name=Unreal Tournament 2003;id=2587> noch im letzten Jahr herausbringen, doch irgendwie hat die Software-Schmiede es zeitlich nicht ganz hinbekommen. Das kostenlose Add-On soll innerhalb des Januars erscheinen . Das Bonus-Pack wird ungefähr 300 MB groß sein, neun neue Karten enthalten und drei brandneue Spielmodi hinzufügen.

Drei neue Gameplay-Modi
- Last Man Standing mit Schutz für Camper
- Mutants: Sobald ein Spieler einen Anderen erledigt hat, wird der Spieler stärker; er mutiert. Wird der mutierte Spieler ausgeschaltet, bekommt der Sieger seine Fähigkeiten.
- Invasion: Koop-Modus gegen Monster aus Unreal