4Players: Spiele des Jahres 2011: Leserwahl: Spiele des Jahres 2011

4Players: Spiele des Jahres 2011
14.12.2011 08:33, 4P|Team

Leserwahl: Spiele des Jahres 2011

Osmos? FIFA 12? Batman: Arkham City? Minecraft? Portal 2? The Elder Scrolly V: Skyrim? Welches Spiel hat euch dieses Jahr am meisten begeistert? Ab sofort könnt ihr für euren Favoriten abstimmen. In der Liste findet ihr über 200 Titel aller Plattformen, die im Laufe des Jahres mindestens "gut" (Wertung ab 75%) von uns bewertet worden sind.

Was leider noch fehlt, weil es aktuell im Test ist und Awardpotenzial hat: The Binding of Isaac für PC und Tales of the Abyss für 3DS; auch Cave Story 3D ist noch in der Pipeline. Zu Star Wars: The Old Republic: Das werden wir erst im nächsten Jahr final bewerten können; höchtwahrscheinlich starten wir in Kürze ein Test-Tagebuch.

Falls ihr für diese oder andere Spiele stimmen wollt, die nicht in unserer Liste auftauchen - kein Problem! Einfach als Kommentar unter diese News z.B. "Mein Spiel des Jahres: Dead Island".

Zur Leserwahl: Spiel des Jahres 2011!

Kommentare
johndoe945852

...

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 12 Jahren