Deponia erscheint im Januar

Deponia
31.12.2011 10:39, Marcel Kleffmann

Deponia erscheint im Januar

Das Adventure Deponia (ab 8,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird am 17. Januar 2012 für PC erscheinen, dies hat Publisher Daedalic Entertainment bekannt gegeben. Derzeit befindet sich das Point&Click-Adventure in der Betaphase und wird kontinuierlich optimiert.

"Dem Release von Deponia im Januar 2012 steht nichts mehr im Wege. Mit der hohe Qualität des Spiels inklusive der aufwändigen Grafiken und dem außergewöhnlichen Humor ist uns ein Spiel der Spitzenklasse gelungen. Die bisherigen Pressestimmen zu der Preview-Version, in der noch viele Animationen fehlten, sind durchweg sehr positiv. Deponia, welches ebenfalls von Jan Müller-Michaelis geschrieben wurde, befindet sich direkt auf der Zielgeraden zum Adventure-Highlight wie das preisgekrönte Harveys Neue Augen in 2011", meint Geschäftsführer Carsten Fichtelmann.