Just Dance 3: Verkauft sich flott

Just Dance 3
13.01.2012 12:45, Julian Dasgupta

Just Dance 3: Verkauft sich flott

Wie schon seine Vorgänger ist auch Just Dance 3 (ab 14,99€ bei kaufen) ein regelmäßiger Gast in den Spielecharts. In den USA konnte das Tanzspiel, das im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen auch auf Xbox 360 und PS3 veröffentlicht wurde, im Dezember Platz 2 in den Top 10 erobern - eine Position, die der Titel auch in den US-Gesamtcharts des Jahres belegt. Im EMEA-Markt (Europa, Naher Osten, Afrika) war das Spiel gar die meistverkaufte Produktion des vergangenen Monats.

Wie Ubisoft verlauten lässt, hat sich Just Dance 3 weltweit mittlerweile über sieben Mio. Mal verkauft. Die Just Dance-Marke selbst hat damit insgesamt die 25-Millionen-Marke knacken können. Der Hersteller bezog sich dabei wohlgemerkt nicht auf die Zahl der ausgelieferten, sondern die der an Endkunden durchverkauften Exemplare.