Secret World Legends: The Secret World: Erscheint am...

Secret World Legends
21.02.2012 16:59, Julian Dasgupta

The Secret World: Erscheint am...

Seit langer Zeit schon arbeiten die Entwickler von Funcom an The Secret World. Zuletzt ließ das Studio verlauten: Das MMO-Spiel, das sich insbesondere durch sein Setting von der Konkurrenz absetzen soll, wird im April erscheinen.

Heute teilt der Hersteller allerdings mit: Man wolle dem Spiel lieber noch etwas mehr Zeit gönnen und noch mehr Feinschliff verpassen. Dafür nennt man jetzt aber auch einen konkreten Termin: The Secret World soll am 19. Juni an den Start gehen.

Laut Angaben Funcoms haben sich über 750.000 Nutzer für den Betatest registriert - deutlich mehr als seinerzeit bei Age of Conan. Neun von zehn Teilnehmern hätten gesagt, dass sie auch die finale Version spielen wollen.