Wing Commander Saga: Erscheint Ende März

Wing Commander Saga
06.03.2012 15:38, Paul Kautz

Wing Commander Saga: Erscheint Ende März

Wing Commander Saga ist das Duke Nukem Forever der Total Conversions: Eine Fanmod, die seit sage und schreibe zehn Jahren in Entwicklung ist! Das allein wäre schon eine Sage, die allerdings ein glückliches Ende zu finden scheint. Denn wie das Team stolz auf seiner Seite schreibt , ist die Entwicklung von Wing Commander Saga: The Darkest Dawn endgültig abgeschlossen. Das Spiel, das auf der Freespace 2-Engine basiert (aber eigenständig läuft, ohne dass man das "Hauptspiel" bräuchte) und 50 Missionen bietet, die parallel zur Handlung von Wing Commander 3: Heart of the Tiger laufen, erscheint kostenlos für alle zum Download am 22. März 2012.

Falls nicht doch noch ein spielverderberisch gelaunter Rechteinhaber dazwischen springt. Mehr über Wing Commander Saga erfahrt ihr auf der offiziellen Seite . Einen offiziellen Launchtrailer gibt es auch noch.