Dark Souls: PC-Ankündigung & Trailer

Dark Souls
11.04.2012 22:01, Julian Dasgupta

Dark Souls: PC-Ankündigung & Trailer

Das, was sich bereits recht eindeutig herumgesprochen hatte und durch die PC Action bestätigt worden war, wurde heute auch offiziell angekündigt und mit einem Trailer versehen: Dark Souls (ab 16,43€ bei kaufen) wird auch den PC unsicher machen.

Die so genannte Prepare to Die-Edition soll am 24. August in den Handel kommen und wird folgendermaßen beschrieben:

"Das hochgelobte Action-Rollenspiel wurde nicht nur speziell an den PC angepasst, sondern auch um neue Inhalte erweitert und verfügt zusätzlich über einen erweiterten PVP-Modus.Das neue Kapitel  ‘Artorias of the Abyss’ enthält neue Gebiete zum Erforschen mit neuen Feinden und Bossen, die den Spieler vor weitere Herausforderungen stellen."

In der englischen Mitteilung ist außerdem noch von neuen NPCs, Waffen und Rüstungen die Rede.

PC-Nutzer, die wissen wollen, was da so auf sie wartet, können hier einen Blick auf den 4P-Test der im vergangenen Oktober veröffentlichten Konsolenfassung werfen.

Kommentare