Jagged Alliance: Back in Action: Patch-Ausblick
Jagged Alliance: Back in Action
21.04.2012 11:43, Marcel Kleffmann
Der nächste Patch für Jagged Alliance: Back in Action (ab 13,77€ bei
Neue Features
- Höherer Schwierigkeitsgrad als Startoption: Beeinflusst die Stärke der Gegner, das tägliche Einkommen und das Startkapital.
- Taktischer Modus als Startoption hinzugefügt:
-Gegner müssen über die "Line of Sight" enttarnt werden.
-Sound-Markierungen zeigen auf der Spielkarte und in der Minimap Geräusche
- Zwei neue Achievements für den taktischen Modus und den höheren Schwierigkeitsgrad
- Option per Icon hinzugefügt, von der Weltkarte aus Milizen auf der taktischen Karte aufzuleveln
- Option per Icon hinzugefügt, welche es erlaubt, die Milizen auf der Weltkarte zu verteilen
- Sektorinventar (zugänglich über Charakter-Bildschirm):
-Immer in befreiten Gebieten
-Alle geöffneten Container einer Karte und alle Sachen, die einsehbar vom Spieler von Gegnern fallen gelassen wurden, werden automatisch hinzugefügt
-Zugänglich für Miliz-Rekrutierung und beim Handel mit NPCs
- Item-Tausch per Drag & Drop hinzugefügt. Nicht verfügbare Söldner werden rot ausgeblendet. Auf feindlichen Gebieten dürfen Söldner nicht weiter als fünf Meter auseinander sein, um die Funktion zu nutzen.
- Ausdauer wird auf der Weltkarte reduziert, wenn der Spieler mit seinen Squads auf der taktischen Karte eine weite Strecke zurückgelegt hat.
- Munition für jede Waffe wird nun persistent gespeichert. An Milizen übergebene Waffen werden entladen. Waffen, die von Milizen an den Spieler gegeben werden, sind entladen.
- NPC-Händler stocken ihr Inventar über die Zeit auf (Regeln hierfür können über die characters.txt modifiziert werden)
- Die Schusslinie zeigt nun über einen Farverlauf die beste Distanz für die jeweilige Waffe an (von "Grün" nach "Rot", sprich von "Gut" nach "Schlecht")
- Kamerascrollen ist aktiviert, wenn man mit dem Mauszeiger an den Rand fährt.
- Polnische Sprache hinzugefügt.
Bug Fixes
- Einige Fehler behoben, welche es erlaubten, über den Itemtausch Items zu duplizieren.
- Fehler bei der Squad-Auswahl über die Liste auf der Weltkarte behoben.
- Fehler bei der Regeneration der Gesundheit auf der Weltkarte behoben. Gesundheit die durch Wunden verloren wurde, dauert länger bei der Genesung.
- Fehlenden Text bei Raiders Rekrutierung hinzugefügt.
Balancing-Änderungen und Anpassungen
- Granatwerfermunition an einigen Loot-Plätzen auf der Welt.
- Granatwerfermunition bei einigen Händlern hinzugefügt.
- Geringfügige Reduzierung der Präzision von Scharfschützen beim Liegen.
- Gegnerische Attribute angepasst, um die Zeit zum Zielen im Kampf zu optimieren.
- Wahrnehmung der Gegner auf die "Line of Sight" im taktischen Modus angepasst.
- Gegner lassen keine zusätzliche Munition mehr fallen, nur noch, was in ihrer Waffe an Kugeln übrig war.
- Gegnerische Verteidiger wechseln per Zufall ihre Position nach einiger Zeit, um für mehr Überraschungen im taktischen Modus zu sorgen (Zeitintervall kann über die templatesAldescription.txt angepasst werden).
- Chance auf Friendly Fire unter Gegnern reduziert.
- Zustand der Panzer wird nun außerhalb der Level gespeichert.
- Zerstörte Panzer werden nur noch wieder hergestellt, wenn der Sektor 24 Stunden dem Gegner gehört.
- Fundort der Limitierten Ausgabe der DaHonko Flocken ist nun zufällig.