Zwei: "Reiner Survival-Horror"

Zwei
26.04.2012 09:37, Benjamin Schmädig

Zwei: "Reiner Survival-Horror"

Nachdem Shinji Mikami (Resident Evil) erst vor kurzem über sein neues Projekt gesprochen hatte, kündigt Publisher Bethesda das Spiel jetzt offiziell an. Präzise Informationen gibt es auch diesmal nicht, allerdings beschreibt Mikami etwas genauer, wo er mit Zwei hin will: "In einem echten Survival-Horror-Spiel wird der Spieler mit Ängsten konfrontiert, die er überwindet. Ich habe eine klare Vorstellung und möchte ein weiteres Mal reinen Survival-Horror schaffen." Eine erste öffentliche Collage soll zeigen, welche Stimmung der Entwickler einfangen will - weiter Bilder oder Informationen, auch zu Zielplattformen und Veröffentlichungszeitraum, dürften allerdings noch eine Weile auf sich warten lassen.