Marvel vs. Capcom Origins: Prügelpaket auf XBLA & PSN

Marvel vs. Capcom Origins
05.07.2012 16:46, Julian Dasgupta

Marvel vs. Capcom Origins: Prügelpaket auf XBLA & PSN

Nachdem man schon Marvel vs. Capcom 2 eine Neuveröffentlichung auf PSN und XBLA verpasst hatte, hat Capcom jetzt noch etwas weiter in der Mottenkiste herumgegraben. Dort ist der Hersteller auf zwei weitere Lizenz-Oldies gestoßen, die man jetzt als Sammelpaket über die beiden Download-Kanäle verschicken wird: Marvel vs. Capcom Origins umfasst nämlich das erste Marvel vs. Capcom sowie Marvel Super Heroes.

Wie schon Street Fighter III: Third Strike hat der Hersteller dem Prügelduo einen Grafikfilter, Achievements sowie einen Online-Modus samt Spectator-Funktion spendiert. MvC Origins wird im September erscheinen und soll mit 14,99 Dollar bzw. 1200 Microsoft-Punkten zu Buche schlagen.