Mark of the Ninja: PC-Version bestätigt

Mark of the Ninja
24.09.2012 09:44, Julian Dasgupta

Mark of the Ninja: PC-Version bestätigt

Die Steam-Datenbank lag mal wieder richtig: Nachdem vor einigen Tagen bereits ein Hinweis auf eine PC-Version von Mark of the Ninja aufgetaucht war, bestätigte Klei Entertainment jetzt entsprechende Pläne.

Nels Anderson, der Lead Designer der 2D-Schleicherei, ließ da verlauten , er sei selbst eher primär PC-Spieler. Er habe deswegen nicht vor, eine schlampige Umsetzung abzuliefern. Den einen oder anderen wird es freuen: Obwohl Microsoft als Publisher der vor zwei Wochen veröffentlichten Konsolenfassung fungierte, wird die Ninja-Action auf dem PC ohne Games for Windows Live daherkommen.

Mark of the Ninja wird am 16. Oktober auf Steam erscheinen und wird mit 14,99 Dollar zu Buche schlagen.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Launch-Trailer