The Elder Scrolls Online: Webseite eröffnet

The Elder Scrolls Online
26.10.2012 00:50, Julian Dasgupta

The Elder Scrolls Online: Webseite eröffnet

Seit über fünf Jahren schon arbeitet Zenimax Online an The Elder Scrolls Online (ab 5,75€ bei GP_logo_black_rgb kaufen). Als die Schwester des Bethesda Game Studios den Ableger der Serie schließlich im Frühjahr vorstellte, war kaum jemand überrascht - zahlreiche Hinweise darauf waren bereits im Vorfeld aufgetaucht.

Viele Details haben die Entwickler bis dato nicht verraten. Nach seiner Ankündigung hatte Bethesda dem Projekt eine kleine PR-Auszeit gegönnt. Welche sich jetzt aber dem Ende zuneigt, nachdem man vor Kurzem bereits ein paar Fans und auf RPGs spezialisierte Seiten eingeladen hatte. Mittlerweile hat der Hersteller außerdem den Startschuss für die offizielle Webpräsenz  gegeben. Neben diversen Screenshots und Konzeptzeichnungen gibt es dort auch ein paar Hintergrundinfos zur Spielwelt.

Das MMORPG soll 2013 erscheinen.